Damit Sie das gerade erworbene Tier in einer Topqualität bei Ihnen zu Hause ins Aquarium integrieren können nutzen wir unsere 20 jährige Erfahrung.
Wir bieten Ihnen folgende Versandoptionen an:
• Direktabholung an unserem Stammsitz nach Vereinbarung
• Direktabholung in Tulln oder Brunn am Gebirge (Wien) nach Vereinbarung
• Versand mittels Transportunternehmen
Neben der Selbstabholung am Stammsitz und unseren Abgabestellen in Tulln und Brunn am Gebirge (bei Wien) bieten wir Ihnen einen Transport ihrer Tiere zu Ihnen nach Haus mittels Transportunternehmen an.
Das Transportunternehmen fährt einmal pro Woche die Tiere zu den Kunden. Das genaue Lieferdatum wird mit Ihnen abgestimmt und dann per Mail mitgeteilt.
Je nach Versandart für die sie sich entschieden haben unterstützen wir den Transport und sichern Ihnen die Qualität des Tieres zu.
Natürlich bevorzugen wir den direkten Kontakt zu unseren Kunden und schlagen meist die Direktabholung vor, falls Sie aber den Transport benötigen so wird ihr Tier optimal auf die Reise vorbereitet.
Wir senden Ihnen exakt das von Ihnen gekaufte Tier, basierend auf unserer Foto-ID
Das Tier wird professionell verpackt und dokumentiert
Die Box wird mit Füllmaterial ausgefüllt und die Temperatur im Optimum eingestellt
Wir bringen Ihnen ihre Bestellung persönlich mit eigenem Transporter zum Verteilerzentrum
Der Karton wird innerhalb von 24h zu Ihnen geliefert - bitte packen sie das Tier sofort aus und überprüfen den Zustand
Transportkosten
Bei Selbstabholung: gratis – sämtliche Verpackung ist kostenfrei
Die Lieferung durch das Transportunternehmen erfolgt innerhalb von 24h um den Stress der Tiere zu minimieren. Der mögliche Zuliefertag wird Ihnen per Mail bekanntgegeben. Die Kosten der Lieferung sind exkl. MwSt. und belaufen sich auf:
„Wir können pro Karton maximal 6 - 8 Korallen je nach Größe der Tiere verpacken“.
Was ist wenn die Koralle geschädigt ankommt?
Diesen Umstand bitte sofort dem Fahrer mitteilen. Falls der Fahrer nicht mehr Vorort ist bitte sofort ein Photo mit Text an unsere Email info@coral-point.at senden. DOA (=Dead on Arrival – d.h. bei Ankunft) werden von uns unbürokratisch abgehandelt – d.h. Sie erhalten das Geld zurück oder erhalten ein anderes Tier. Die Erfahrung hat uns aber gelehrt, dass mit der kurzen Transportdauer und der guten Verpackung kaum Ausfälle auftreten.